Eduard Hamersky Eduard Hamersky


Psychosozialberater (WKO)

Systemischer Coach

Kinder-, Jugend- und Familienberater

Beratung von Eltern nach § 95 Abs. 1a AußStrG

Trainer: Focus auf Erlebnispädagogik

 

Schon während meiner langjährigen Tätigkeit als Fernsehregisseur (u.a. ORF und ATV) hat mich die Arbeit im Team fasziniert und geprägt.

Im Jahr 2007 habe ich mich beruflich neu orientiert und mich ganz dem Thema Training im Bereich Teamführung, Teamentwicklung und Kommunikation gewidmet.

Mein Schwerpunkt liegt hier in der Erlebnispädagogik. Als Berater und Coach setze ich dieses „Instrument“ mit Humor und Abwechslung erfolgreich in meinen Trainings um.

Ich freue mich darauf, Ihr Team zu unterstützen und zu motivieren noch besser zu werden, um die Höchstleistung zu erbringen, die der Arbeitsalltag erfordert.

Nach meiner mit Auszeichnung abgeschlossenen Ausbildung zum Psychosozialberater und systemischen Coach hat sich im Zuge meines Praktikums eine besondere Stärke auch in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gezeigt. Eine Weiterbildung bei der österreichischen Vereinigung für Kinder- und Jugendlichen Psychotherapie (ÖKIDS) zum Kinder-, Jugend und Familienberater runden meine Qualifikation in diesem Bereich ab.

Ständige Weiterbildung und Entwicklung in beiden Bereichen sind für mich selbstverständlich und tragen zur Qualität meiner Arbeit bei.